Mobile Navigationsgeräte verschiedener Hersteller, die in 2020 getestet wurden. Im Jahr 2020 gab es aktuell nur ein aktuelles Navigationsgerät, was die noch übrig gebliebenen Hersteller von Navigationsgeräten herausgebracht haben.

Navi mit externer Festplatte updaten – Anleitung und Tipps

Das Update des Navigationssystems im Fahrzeug muss manchmal selbst durchgeführt werden. Über die externe Festplatte ist der Vorgang denkbar einfach. Die Karten in Navigationsgeräten müssen aktualisiert werden. Im Gegensatz zu Navigations-Apps, wie beispielsweise Google Maps, erfolgt eine Aktualisierung der Navigation ...
Jimwey 9 Zoll Display wirkt sehr aufgeräumt während der Fahrt

Jimwey GPS Navigationsgerät mit Alternativrouten statt Staumfahrung im Test

Das Jimwey GPS Navi wurde nun auch auf Navi-Test-Portal etwas näher im praktischen Test unter die Lupe genommen. Lohnt sich der Kauf eines aus China kommenden Navis, welcher ohne Staumelder auf dem Markt ist? Wo früher eine Straßenkarte genutzt wurde ...

Neueste Navi Test Artikel