Vergleich der Garmin Navigationsgeräte der 51er Generation

Das Garmin Navi der 51er Generation unterscheidet sich wie folgt.

Allgemein Technische Daten vom Garmin DriveSmart 51-D Technische Daten vom Garmin DriveAssist 51-D
Abmessungen 14.0 x 8.4 x 1.8 cm 14 x 8,4 x 2,1 cm (B x H x T) (2,6 cm mit Kamera).
Gewicht

173.7 g

191.4 g

Batterie Lithium-Ionen-Akku Lithium-Ionen-Akku
Anzeigetyp WQVGA-TFT-Farbdisplay mit weißer Hintergrundbeleuchtung WQVGA-TFT-Farbdisplay mit weißer Hintergrundbeleuchtung
Anzeigegröße, B x H 11,1 x 6,3 cm; Diagonale: 12,7 cm 11,1 x 6,3 cm (B x H); Diagonale: 12,7 cm
Anzeigeauflösung, B x H 480 x 272 Pixel 480 x 272 Pixel
Batterielaufzeit Bis zu 1 Stunde 30 Minuten
Speicher
Protokoll
Eingebauter Speicherchip Eingebauter Speicherchip
Hochempfindlicher GPS Empfänger Ja Ja
Vorinstallierte Karten Ja Ja
Lebenslange Kartenupdates Ja Ja
nüMaps Guarantee Ja

Ja

Akzeptiert Speicherkarten microSD™-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten). Ja (DashCam-Speicherkarte: Datenkarte mit mindestens 4 GB inbegriffen; Klasse 4 oder höher; Datenkarte mit Kartenmaterial nicht im Lieferumfang enthalten).
Benutzerdefinierte POIs (es können weitere POIs geladen werden) Ja Ja
Wegpunkte 1000 1
Ansage von Straßennamen (z. B. “Nach 500 Meter in die SONNENSTRASSE abbiegen”) Ja Ja
Echte Sprachsteuerung (Navigation und Menüfunktion mit Stimme) Ja Ja
Mit TMC-Verkehrsfunk kompatibel Ja Ja
Lebenslange Verkehrsfunkinformationen Ja Ja
Fahrspurassistent (Pfeile zeigen die richtige Fahrspur) Ja Ja
Kreuzungsansicht mit Verkehrsschildern Ja Ja (photoReal-Kreuzungsansicht)
Routenvermeidung (Vermeidung von Autobahnen, Mautstraßen usw.) Ja Ja
Freisprecheinrichtung mit drahtloser Bluetooth®-Technologie Ja Ja
Tempolimits (zeigt die zulässige Höchstgeschwindigkeit für die meisten Straßen) Ja Ja
Autobahn POIs (Restaurants,Tankstellen und mehr) Ja Ja
Zusätzliches
    • Routenplanung: Ja
    • Reiseaufzeichnung: Ja
    • Garmin Real Directions™-Routenführung: Ja
    • Foursquare-POIs: Ja
    • Smart Notifications: Ja
    • BLE-fähig: Ja

Dieses USB-Massenspeichergerät ist mit Windows® XP oder einer neueren Version und Mac® OS X 10.4 oder einer neueren Version kompatibel.

    • Routenplanung: Ja
    • Reiseaufzeichnung: Ja
    • Integrierte DashCam: Ja
    • Fahreralarme für Warnungen vor scharfen Kurven, Schulen, Rotlichtkameras, Radarkontrollen und mehr: Ja
    • Kameragesteuerte Funktionen für Kollisionswarnungen und Spurhalteassistent: Ja
    • Garmin Real Directions™-Routenführung: Ja
    • Foursquare-POIs: Ja

Dieses USB-Massenspeichergerät ist mit Windows® XP oder einer neueren Version und Mac® OS X 10.4 oder einer neueren Version kompatibel.

Letzte Aktualisierung am 23.06.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API/ Beim Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine kleine Vergütung. Damit ich weiter Navigationsgeräte testen und tolle Inhalte schreiben kann, bin ich für jede Einnahme dankbar.

Neueste Navi Test Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*